Massey Ferguson produziert Gesichtsschutzschilder

MF nutzt seine 3D-Druckkapazitäten zur Produktion von vollständigen Gesichtsschutzschildern für medizinisches Personal.

Massey Ferguson nutzt die 3D-Druckkapazitäten des hochmodernen MF-Werkes in Beauvais (Frankreich), um vollwertige Gesichtsschutzschilder für medizinisches Personal zu produzieren. Die regulären Produktionsaktivitäten mussten im MF-Werk ab dem 18. März aufgrund der Coronavirus-Situation ausgesetzt werden. Nun werden Gesichtsschutzschilder hergestellt und an diejenigen gespendet, die hart daran arbeiten, Leben zu retten.

Indessen arbeitet der MF-Generalimporteur Austro Diesel in Österreich und  11 weiteren Märkten in Zentral- und Osteuropa, unter Einhaltung aller Schutzmaßnahmen, auf Hochtouren, um die Versorgung der MF-FahrerInnen weiterhin aufrecht zu erhalten. Sowohl die Belieferung mit originalen MF-Ersatzteilen als auch mit Maschinen ist, trotz schwieriger Rahmenbedingungen und Dank der hervorragenden Arbeit der MF-Vertriebspartner, nach wie vor machbar.

“Die Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter steht für uns im Vordergrund, deshalb haben wir frühzeitig umfangreiche Schutzmaßnahmen eingeführt. Wie in unserem Slogan zu lesen ist, mobilisieren wir alles für die Versorgung der MF-FahrerInnen, das gilt auch in Zeiten wie diesen, dafür steht Austro Diesel.“ sagt Ing. Johann Gram, geschäftsführender Gesellschafter der Austro Diesel GmbH.