Austro Diesel als eines der besten Unternehmen Niederösterreichs ausgezeichnet

| Ereignis Austro Diesel Allgemeines

Im Rahmen des „Austria's Leading Companies“ Wirtschaftpreises wurde die Austro Diesel GmbH mit Sitz in Schwechat zu einem der herausragendsten Unternehmen aus Niederösterreich gekürt.
Bei dem von der Tageszeitung „Die Presse“, dem KSV1870 und von PwC Österreich vergebenen Preises, erreichte die Austro Diesel GmbH den ausgezeichneten 3. Platz der Landessieger aus Niederösterreich (Kategorie: "Unternehmen mit einem Jahresumsatz ab zehn Millionen Euro").


Was diesen ALC-Wettbewerb und seine Sieger auszeichnet, ist die nachhaltig zu beweisende Leistung. Denn in einer objektiven und branchenübergreifenden Bewertung wird die Performance über einen Zeitraum von drei Jahren analysiert. Basisdaten sind zwölf verschiedene KPI, die aus den eingereichten Jahresabschlüssen ermittelt werden.

„Wir können sehr stolz darauf sein, dass wir ein so solides Unternehmen aufgebaut haben, welches für Kund:innen, Partner und Mitarbeiter:innen gleichermaßen eine Konstante geworden ist. Für dieses großartige Engagement möchte ich mich bei allen Beteiligten ganz herzlich bedanken.“ freute sich Ing. Johann Gram, geschäftsführender Gesellschafter der Austro Diesel GmbH.

Die Austro Diesel GmbH ist exklusiver Massey-Ferguson-Generalimporteur in Zentral- und Osteuropa und feiert heuer ihr 40. Firmenjubiläum. Kundenorientiert und zuverlässig setzt sie seit 1982 Maßstäbe für professionelle Beratung, branchenführendes Ersatzteilservice und eine nachhaltige Zusammenarbeit in der Landtechnik. Heute betreut Austro Diesel gemeinsam mit mehr als 100 selbstständigen, langjährigen Vertriebs- und Servicepartner:innen bereits mehr als 50.000 MF-Traktoren und über 2.000 MF-Mähdrescher in den elf Austro Diesel-Märkten Österreich, Tschechien, Slowakei, Ungarn, Slowenien, Kroatien, Serbien, Montenegro, Mazedonien, Bosnien-Herzegowina und Kosovo.

„Die ALC-Auszeichnung macht unser Jubiläumsjahr 2022, in welchem übrigens auch Massey Ferguson selbst sein 175. Jubiläum feiert, zu einem ganz besonderen Jahr.“ freut sich Ing. Johann Gram abschließend.

Sie wollen mehr über die Auszeichnung "Austrian's Leading Companies" erfahren? Klicken Sie hier.