Massey Ferguson bei der CEJA Generalversammlung

| Allgemeines Tradition Technologie Ereignis

Als Hauptpartner der CEJA (European Council of Young Farmers), wurde Massey Ferguson am 6. Juli 2017 in Brüssel dazu eingeladen der Generalversammlung und der Wahl des neuen Vorstandes beizuwohnen.
 
Cinzia Peghin von Massey Ferguson half als ernannte Wahlassistentin bei der Überwachung des Wahlprozesses, aus welchem Jannes Maes aus Belgien als neuer Präsident der CEJA hervorging.
Die vier neu gewählten Vizepräsidenten sind Iris Bouwers aus den Niederlanden, Christoph Daun aus Deutschland, Tomáš Ignác Fénix aus Tschechien und Seán Finan aus Irland
“Unsere herzlichsten Glückwünsche an Jannes. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm in den nächsten zwei Jahren”, sagte Campbell Scott, Massey Ferguson Director Marketing Services und Public Relations, welcher auf der Generalversammlung eine Präsentation über die Digitalisierung und ihre Auswirkungen auf die Lieferkette in der Landwirtschaft hielt.
Jannes Maes verbrachte seine Kindheit auf der Farm seiner Eltern in Flandern. Nachdem er die Grundlagen des Handels zuhause erlernte, führte ihn seine großen Leidenschaft für die Landwirtschaft zu einer landwirtschaftliche Ausbildung. Heute arbeitet er als Herdenmanager auf einem Milchhof in Flandern.
CEJA repräsentiert 2 Millionen Jungbauern in Europa. Massey Ferguson ist seit dreieinhalb Jahren ein Hauptpartner und unterstützt seither die Arbeit der Organisation als die Stimme der nächsten Generation.