Massey Ferguson, eine weltweite Marke von AGCO (NYSE:AGCO), ist stolz darauf, bekannt zu geben, dass ein völlig neues Flaggschiff seiner einfach zu bedienenden und zuverlässigen Modellreihe auf der bevorstehenden Agritechnica in Hannover am 12. November um 8:30 Uhr auf dem MF-Stand - Halle 20, Stand A27 – vorgestellt wird. Mit der Aufnahme des neuen Traktors in die Produktpalette profitieren Landwirte von einer größeren Auswahl an Modellen und Leistungsstufen.
Der leistungsstärkste Traktor, der jemals im Werk Beauvais in Frankreich gebaut wurde: Das neue Flaggschiff wurde bereits als Finalist des renommierten Wettbewerbs Tractor of the Year ausgewählt.
Der neue Traktor läutet eine neue Ära des herausragenden Designs ein und bietet ultimative Leistung. Er verbindet Kraft mit Vielseitigkeit, um die vielfältigen Anforderungen der modernen Landwirtschaft weltweit zu erfüllen.
Eine neue geräumige Kabine sorgt für komfortables Arbeiten. Die serienmäßige MF Exclusive-Ausstattung bietet ein hohes Maß an benutzerfreundlicher Steuerung und Konnektivität, um die Produktivität zu maximieren, die Bedienung zu erleichtern und die Ermüdung des Fahrers zu reduzieren.
Mit diesem Traktor führt Massey Ferguson auch eine neue, hochgradige Automatisierung ein. Ausgestattet mit der neuesten Technologie werden die Fahrer in der Lage sein, intelligente Anbaumethoden zu nutzen, um die Präzision und Leistung zu erhöhen und so die Nachhaltigkeit auf ein neues Level zu heben.
Ein überarbeiteter, leistungsstarker und sparsamer Motor liefert eine hohe Leistung und ein hohes Drehmoment, wobei vereinfachte Systeme die Wartungs- und Betriebskosten senken. Der effiziente Antrieb ist mit einem stärkeren, verbesserten Getriebe gekoppelt, welches für einen reibungslosen und effizienten Fahrkomfort sorgt.
Der auf einem robusten Fahrgestell aufgebaute Traktor ist mit leistungsstarken Front- und Heckkrafthebern und einer Hochleistungshydraulik ausgestattet, um eine Vielzahl von Anbaugeräten zu bedienen. Die vielseitige Konstruktion eignet sich ideal für den Einsatz von großen Anbaugeräten auf dem Feld sowie für den sicheren und wirtschaftlichen Transport schwerer Lasten auf der Straße.